Füllinsdorf: Wahl Ortsschulrat vom 27. September 2020

Von SP Frenkendorf-Füllinsdorf, 9. September 2020

  Jürg Siegrist, Füllinsdorf

Liebe Einwohnerinnen und Einwohner von Füllinsdorf

Die Schule ist ein Ort, wo unsere Kinder einen wesentlichen Teil ihres täglichen Lebens verbringen. Die Zeit des Lockdowns hat uns vor Augen geführt, wie wichtig diese Institution für die Förderung und Entwicklung unseres Nachwuchses ist. Ich möchte mich daher im Ortsschulrat Füllinsdorf dafür einsetzen, dass unsere  Kindergärten und Primarschule ihre wichtige Aufgabe auch in Zukunft wirksam und zum Wohle aller Kinder wahrnehmen kann.

Zu meiner Person:

Ich wohne seit acht Jahren mit meiner Frau Andrea und unseren drei Kindern (5, 8, 11) in Füllinsdorf. Als Gymnasiallehrer und Vater kann ich auf eine breite und langjährige Erfahrung im Bildungssektor zurückblicken und habe über Jahre hinweg bereits in diversen kommunalen, kantonalen und interkantonalen Arbeitsgruppen mitgearbeitet. Ein besonderes Anliegen ist mir dabei eine ganzheitliche Ausbildung, die einerseits vielfältig und anspruchsvoll ist, sich gleichzeitig aber auch an den Bedürfnissen der Kinder und Jugendlichen orientiert.

Geben Sie mir Ihre Stimme! Danke!