Gemeindewahlen vom 9. Februar 2020

Von SP Frenkendorf-Füllinsdorf, 31. Dezember 2019

Überwältigender Erfolg für die SP Frenkendorf-Füllinsdorf!

In Füllinsdorf haben wir in der Gemeindekommission einen vierten Sitz erkämpft. Ab Juli 2020 können in der Gemeindekommission Füllinsdorf Carlo Pirozzi, Mirjam Weidmann, Thomas Fricker und Anna Verena Baumgartner Einsitz nehmen. Gemeinderat Richard Hofer wurde bereits im Januar in Stiller Wahl bestätigt.

In Frenkendorf haben wir Historisches erreicht. Mirjam Würth hat zusätzlich zu Urs Kaufmann und Doris Capaul den Sprung in den Gemeinderat geschafft, und dies auf Kosten von Andy Trüssel von der SVP.

In der Gemeindekommission wurden alle sechs bisherigen Vertreterinnen und Vertreter der SP wiedergewählt. Es sind dies Martin Madörin, Ronja Jansen, Rosmarie Ulmer Buser, Nils Jocher, Urs Roth und Beatrice Wolf. Die SP-Liste erzielte ein Mal mehr einen Stimmenanteil von rund 40 %.

Flyer Frenkendorf

  Flyer Füllinsdorf