Gemeinderat-Ersatzwahl in Füllinsdorf am 15. Mai 2022

Von SP Frenkendorf-Füllinsdorf, 9. April 2022

Leider hat es für Franz nicht zur Wahl gereicht! Herzlichen Dank allen, die sich im Wahlkampf engagiert haben!

Unser Kandidat Franz Imwinkelried, Jg. 1960, ist wohnhaft an der Arisdörferstrasse 5 und seit zwei Jahren Mitglied der Gemeindekommission.

Zitat aus seinem Steckbrief: „Aufgaben und Herausforderungen gehe ich ruhig, pragmatisch und strukturiert an und kann diese dann auch mit Hartnäckigkeit und Geduld lösen. Ich bin es gewohnt in Teams zu arbeiten und solche auch zu führen. Konflikte sind nicht vermeidbar, ich versuche dabei eher vermittelnd zu wirken und kann auch die Argumente des Gegenparts verstehen, was ich auch von Diskussionspartnern erwarte. Dies scheint mir sehr wichtig zu sein für ein öffentliches Amt. Meine politische Ausrichtung ist links liberal, wobei ich der Rhetorik der politischen Pole nichts abgewinnen kann. Die Frage der Nachhaltigkeit in allen Belangen und der sozialen Verantwortung begleiten mich und haben für mich durch meine persönlichen und beruflichen Erfahrungen stark an Bedeutung gewonnen.“